{{ currentTrack.artist }}

{{ currentTrack.title }}

Der Bademantel-Tag 2023: Werde Teil der Mission Wow!

Wir suchen dich. Und deinen Bademantel. Denn gemeinsam macht ihr den Badenmantel-Tag am 2. Mai 2023 einfach „wow“!

Fabian Kotschwar hat wieder mal eine schier unlösbare Aufgabe von Mehr Musik Morgen Moderator Christian Trinkl bekommen. Die neue „Mission Wow!“: Mach mit 20 Hörerinnen und Hörern des neuen Radio Arabella beim Bademantel-Tag 2023 der Therme Wien mit. Ihr startet gemeinsam in den Radio Arabella Studios (Uni Campus), fahrt mit den Öffis zur Therme Wien und genießt dort einen tollen Tag bei freiem Eintritt. Der Kniff dabei: Fabian und seine 20 Begleiterinnen und Begleiter sind den ganzen Weg im Bademantel unterwegs. Ist ja auch klar: Wer will schon vor Ort Zeit verschwenden fürs Umziehen, das wird schon in den Radio Arabella Studios erledigt.

So bist du live dabei!

  • Bewirb dich direkt hier auf arabella.at – gerne auch gleich mit deinem Partner/deiner Partnerin oder der ganzen Familie
  • Du startest am frühen Nachmittag des 2. Mai mit Mehr Musik Morgen-Reporter Fabian Kotschwar direkt in den Radio Arabella Studios. Straßenkleidung aus, Bademantel an.
  • Den Transport deiner Kleidung zur Therme übernehmen natürlich wir – du fährst mit Fabian und allen anderen Hörerinnen und Hörern mit den Öffis zur Therme Wien
  • Du erhältst gratis Eintritt und obendrein einen gratis Cocktail von uns!
  • Du bist Teil der „Mission Wow!“ und der größten Bademantel-Wanderung Wiens

Jetzt anmelden und mitmachen. Wir melden uns bis Ende der Woche bei dir, wenn du dabei bist und klären dann alle Details mit dir ab.