{{ currentTrack.artist }}

{{ currentTrack.title }}

Tom Gehringer

Beim Radio bin ich weil...
ich gerne Menschen unterhalte und mit Musik glücklich mache.

Bei diesem Lied singe ich immer mit:
"Keep on smiling" von James Lloyd", weil es gute Laune pur ist.

Wenn ich zum Sender komme mache ich zuerst:
Einen Kaffee!

Meine schönste Radio Arabella Erinnerung:
Da gibt es so viele, dass ich keine einzelne heraus nehmen kann und will. Jeder Anruf einer Hörerin oder eines Hörers mit einem Lob für das Programm und/oder die Musik bestätigen mich darin, genau den richtigen Job zu machen.


Mein Lieblings-Musik-Jahrzehnt:
... sind die 80er, weil das noch echte Musik war. So viele Tophits hat es in keinem Jahrzehnt mehr gegeben.

Das Wichtigste am Wochenende ist...
Zeit für einen zweiten oder dritten Kaffee und gute Musik. Und wenn das Wetter dann auch noch passt: per-fekt :)

Tom Gehringer