{{ currentTrack.artist }}

{{ currentTrack.title }}

Flo Pehofer

Beim Radio bin ich weil … 
ich das schon immer machen wollte. Hab schon als 7-jähriger mit dem Kassettenrekorder meine eigenen Sendungen aufgenommen und die gesamte Familie interviewt 😊

Bei diesem Lied singe ich immer mit:
The Proclaimers - I’m gonna be (500 Miles)….weils IMMER Stimmung macht Badapa…..Badapaaa

Wenn ich zum Sender komme mache ich zuerst:
Jacke ausziehen, Kaffeemaschine an

Meine schönste Radio Arabella Erinnerung:
Meet & Greet mit dem Dalai Lama nach einer Pressekonferenz…bin noch immer erleuchtet :-)

Mein Lieblings-Musik-Jahrzehnt sind die:
80er weil da sooo viele verschiedene Musikrichtungen auf einmal in den Charts waren…die Musikvideos aus diesem Jahrzehnt sind sowieso legendär

Vorm Schlafengehen trinke/esse ich:
Wenn ich einen Film schaue könnens schonmal Chips sein, sonst esse ich nichts und trinke ein großes Glas prickelndes Mineralwasser

Flo Pehofer