{{ currentTrack.artist }}

{{ currentTrack.title }}

Astrid Koreska

Arabella am Wochenende

Beim Radio bin ich weil … 
Ich mein Hobby (reden) zum Beruf machen wollte :)

Bei diesem Lied singe ich immer mit:
Aerosmith - I don´t want to miss a thing
Ich mein… Wie könnte man auch nicht???

Wenn ich zum Sender komme mache ich zuerst: 
Erstmal erzähle ich meinen Kolleginnen und Kollegen was in den letzten Stunden, in denen wir uns nicht gesehen haben, so passiert ist... Dann hole ich mir einen Kaffee und dann erzähle ich noch mehr :)
(So viel zum Thema „Hobby zum Beruf machen“)

Meine schönste Radio Arabella Erinnerung:
Ich finde besonders schön und auch lustig, dass mich unsere Stammhörerin Ingrid während meiner Sendung angerufen und mir Komplimente zu meiner Moderation gemacht hat: „Astrid, ich muss dir wirklich sagen, dass du dich wirklich toll entwickelt hast“ danach kam noch „ganz am Anfang hab ich mir nämlich gedacht 'na die bleibt nicht lang"
Fand ich sehr süß und sehr witzig.

Das Wichtigste am Wochenende ist für mich:
Zeit mit meiner Familie, vor allem mit meinen Neffen zu verbringen. Ganz besonders süß find ich es, wenn ich am Wochenende moderiere und mein Neffe mir eine Sprachnachricht schickt, dass er mich gerade im Radio gehört hat :)