{{ currentTrack.artist }}

{{ currentTrack.title }}

Angela Alexa

Beim Radio bin ich weil … 
mein Redebedarf angeblich höher ist als bei vielen anderen.

Bei diesem Lied singe ich immer mit:
Ich singe laut Andi bei jedem Lied mit. Wenn ich ganz wild drauf bin, drehe ich die Lichter ab und spiele Club Djane. Textsicherheit ist nebensächlich.

Wenn ich zum Sender komme mache ich zuerst:
Ich schaue, wie das Wetter wird :) Leider meist zu spät für mich, da ich erst im Studio drauf komme, dass ich falsch angezogen bin. Aber wichtiger ist ohnehin, dass die Hörer rechtzeitig das Wetter hören, um sich richtig anzuziehen ;)

Meine schönste Radio Arabella Erinnerung:
Die Kabinenparty, die Campingtour, der C- Wort Wortwechsel,… es gibt bei uns wirklich immer viel zu erzählen und zu erleben und die besten Momente finden natürlich gemeinsam mit unseren Hörern statt. Normalerweise sagt man das über seine Kinder, in meinem Fall sinds unsere Hörer: „Wenn sie Lachen, geben sie einem so viel.“

Mein Lieblings-Musik-Jahrzehnt sind die:
80er sind natürlich musikalisch großartig. Stones, Queen, uvm. Ich bin aber ein Kind der 90er. Ganz klassisch catchen mich deshalb auf jeder Party auch die Backstreet Boys.

Zum Frühstück trinke/esse ich:
Kaffee ist essentiell, alles andere wird unter der Woche spontan in der Früh - wegen Zeitmangels - entschieden. Am Wochenende bin ich dafür jemand der groß auftischt und lange frühstückt. Da ist dann auch alles am Tisch.

Angela Alexa