• Radio Arabella Wien Live
  • Radio Arabella Niederösterreich Live
  • Radio Arabella Oberösterreich Live
  • Radio Arabella Austropop
  • Arabella Relax
  • Radio Arabella Holiday
  • Radio Arabella Ti Amo
  • Radio Arabella Lovesongs
  • Radio Arabella Rock
  • Arabella 80er
  • Arabella 90er
  • Arabella Schlager
  • Radio Arabella Wiener Schmäh
  • Arabella Christmas

Urlaub in Südafrika

Jetzt ist ja gerade die Jahreszeit in der Fernreisen ganz besonders boomen. Zehn Stunden Flug und schon ist das trübe, nasskalte Wetter gegen hochsommerliche Temperaturen und Dinieren im Freien eingetauscht. Optimal, wäre nicht der damit verbundene und so lästige Jetlag. Dieses gilt für die Karibik, für Thailand oder die Malediven, aber nicht für Südafrika. Ein heißer Tipp für einen coolen Fernreisetrip, noch dazu garantiert jetlagfrei.

Dieses Land im Süden Afrikas, quasi am Ende der Welt, hat für alle Urlaubstypen richtig was zu bieten. Die Vielfalt Südafrikas ist genauso gigantisch wie etwa der Blick von Kapstadt auf den Tafelberg. Diese angesprochene Vielfalt spiegelt sich in der Anzahl der Safaris wider. Den Urlaubern werden nicht nur die Wildtiersafaris angeboten, sondern all das, was das Land sonst noch so zu bieten hat. Gourmet-Safaris, Kultur-Safaris, Wein-Safaris, Metropolen-Safaris oder Nightlife-Safaris. Wer die Wahl hat, hat die Qual, aber wer sich gut auf seinen Südafrika-Urlaub vorbereitet, bekommt genau das, was seinem ganz persönlichen Urlaubsbedürfnis entspricht.

Auf der Website www.meinesafari.de kann der Südafrika Fan oder der, der es noch werden will, seiner Vorfreude freien Lauf lassen und sich sein personalisiertes Video über SEINEN Südafrika-Urlaub erstellen lassen. Geht ganz einfach, funktioniert superschnell und weil wir ja im Social-Media-Zeitalter leben, kannst du dieses Video gleich mit Freunden teilen, auf Facebook oder ganz privat in einem E-Mail. Ein Aufwand von wenigen Minuten mit dem Resultat eines spannenden Outputs, der dir ganz sicher Fernweh samt einer Urlaubsidee vermittelt.

Also, wenn du heuer noch eine Fernreise planst, kann ich dir Südafrika guten Gewissens empfehlen, noch dazu ist das Preis/Leistungsverhältnis absolut erfreulich und in Verbindung mit dem ‚nichtstattfindenden Jetlag’ sehr erholsam.

In diesem Sinne!

Euer Peter Agathakis

Erstellt am: 9. November 2018

Quelle: Radio Arabella Wien, erstellt von Jacky Becker