• Radio Arabella Wien Live
  • Radio Arabella Niederösterreich Live
  • Radio Arabella Oberösterreich Live
  • Radio Arabella Austropop
  • Arabella Relax
  • Radio Arabella Holiday
  • Radio Arabella Ti Amo
  • Radio Arabella Lovesongs
  • Radio Arabella Rock
  • Arabella 80er
  • Arabella 90er
  • Arabella Schlager
  • Radio Arabella Wiener Schmäh
  • Arabella Christmas

Karten für Theatersommer Haag gewinnen!

Gewinnen Sie Eintrittskarten für „WAS IHR WOLLT“ beim Theatersommer Haag für die Aufführung am 9. August.

Erleben Sie vom 4. Juli bis 11. August 2018 die diesjährige Open Air Theatersommerproduktion „WAS IHR WOLLT“ von Nicolaus Hagg und Alexander Pschill  frei nach William Shakespeare – hautnah am Hauptplatz von Haag.
Altbekannt und doch vollkommen neu inszeniert. Es erwartet Sie in der Komödie ein humorvolles Spiel der Liebe, Verwechslung, großen Gefühlen, Trauer und Glück.

Jeden Sommer bietet der Theatersommer Haag ein wunderschönes Ambiente und Theater auf höchstem Niveau. Wer einmal hier war ist beeindruckt von der spektakulären Tribüne, bei der Sie  sich wie auf einem fliegenden Teppich fühlen und über dem Haager Hauptplatz zu schweben scheinen.

Rahmenprogramm

CHOR HAAG – „Chorfenster“
Sonntag, 8. Juli 2018, 20.15 Uhr

URSULA STRAUSS & CHRISTIAN DOLEZAL: – „Iba de gaunz oamen Leit“
Sonntag, 15. Juli 2018, 11.30 Uhr

ALFRED DORFER: „und…“
Dienstag, 17. Juli 2018, 20.15 Uhr

MOLDEN/RESETARITS/SOYKA/WIRTH: „YEAH“
Sonntag, 22. Juli 2018, 20.15 Uhr

ROCKY & FRIENDS
Mittwoch, 25. Juli 2018, 20.15 Uhr

NINA PROLL: „Vorstadtlieder – Das Konzert“
Sonntag, 29. Juli 2018, 20.15 Uhr

STERMANN & GRISSEMANN: „Gags, Gags, Gags“
Sonntag, 5. August 2018, 20.15 Uhr

special!junior!senior! Produktion 2018

„Die Haagträumer“

Wir alle träumen. In der Nacht, am Tag, von Reichtum, von Zufriedenheit, von der Liebe, von dem, was wir uns wünschen, aber auch von dem, was uns Angst macht. Manchmal verlieren wir uns auch in Tagträumen. Manchmal verfolgt uns ein nächtlicher Traum den ganzen Tag. Während wir Träume vom Lottogewinn oder vom ersten Kuss der großen Liebe oft bewusst erleben, können wir Träume, die uns in der Nacht erscheinen oder gar heimsuchen nicht beeinflussen. Aber was wäre, wenn doch?

Nach einer Idee von Stefanie Altenhofer und Maximilian J. Modl

Premiere: 15. Juli 2018, 19 Uhr
Weitere Termine: (Beginn: jeweils 19 Uhr, außer am 29.7.) 16., 23., 24., 29. (Beginn: 11.30 Uhr), 30., 31. Juli 2018


Das Gewinnspiel ist beendet. Danke für Ihre Teilnahme! 💐


 

 

Erstellt am: 2. Juli 2018

Quelle: Radio Arabella Niederösterreich, erstellt von erichgraf

Schlagworte: Niederösterreich, Gewinnspiel, gewinnen, Kultur, Karten, Hauptplatz, Stadt Haag, Theatersommer Haag, Theatersommer, Rahmenprogramm, Ursula Strauss, was ihr wollt, shakespear, eintrittskarten, dorfer, nina proll, stermann, grissemann, rocky,