Das war „Grazie, Arabella“!

Sommer – Sonne…handgemachtes Eis!

Im Sommer ist es zeitweise unerträglich heiß! Radio Arabella verschafft ihnen aber nicht nur Abwechlsung mit den Kulthits und dem Besten von Heute, sondern hat auch für Abkühlung gesorgt!

23 Bezirke – Ein Sender

Deshalb hat Radio Arabella mit handgemachten, italienischen Eis von Paolo alle Wiener und Wienerinnen erfrischt! Paolo war täglich mit seinem Eiswagen unterwegs und hat gratis Eis verteilt – grazie Paolo! 

… und grazie, Arabella!

& das hausgemachtes Eis einfach nur glücklich macht, hört ihr hier:

Radio Arabella hat es auf jeden Fall sehr gefreut die strahlenden Gesichter aufgrund unserer Verteilaktion zu sehen!

Hier bekommen Sie nun auch noch einmal einen kleinen Einblick rund um die Aktion „Grazie, Arabella“!

Hier gehts zur Fotogalerie:  

Quelle: Radio Arabella Wien, erstellt von Katharina Klingler