• Radio Arabella Wien Live
  • Radio Arabella Niederösterreich Live
  • Radio Arabella Oberösterreich Live
  • Arabella Relax
  • Radio Arabella Austropop
  • Radio Arabella Holiday
  • Radio Arabella Ti Amo
  • Radio Arabella Lovesongs
  • Radio Arabella Rock
  • Arabella 80er
  • Arabella 90er
  • Arabella Schlager
  • Radio Arabella Wiener Schmäh
  • Arabella Christmas

Joesi Prokopetz – Kalte Füße in der Karibik

Vor gut 15 Jahren hatte Josef P. ein Verhältnis mit einer erheblich jüngeren, aussehensmäßig etwas gewöhnungsbedürftigen Frau. Eine erotische Beliebigkeit, in hohem Maße austauschbar, jedoch sie “hatte was”, wie gesagt wird. Wir wollen sie “V.” nennen.

Zu den Zutaten, die Joesi Prokopetz in seinem neuen Buch “Kalte Füße in der Karibik” zusammenmixt, gehören: Eben diese V., ein zweifelhafter Anwalt, ein traumhaftes Haus auf einer Karibikinsel, ein Selbstmord, der auch keiner sein kann, eine Havanna-Zigarre, die nicht aus Kuba ist, Sonnenschein, Sturmwind, wenig, aber doch schon Sex und eine daumengroße Kakerlake… Das ergibt: Stunden humorvollen Tiefgangs.

Kalte Füße in der Karibik:
… eine Geschichte mit 3 Seitensprüngen
von Joesi Prokopetz

– ein Buch, das sich nicht als Einschlaf-Lektüre eignet, und wer dennoch und trotz allem einschlafen sollte, kann auf spannende Träume gefasst sein..

Als perfekte Reiselektüre verlosen wir im Sommer 2018 wöchentlich im Zuge der Radio Arabella Reisesendung Exemplare des Buches. 

Über den Autor 

Josef „Joesi“ Prokopetz ist ein bekannter österreichischer Textautor von Klassikern wie „Es lebe der Zentralfriedhof”, „Da Hofa” oder „Die Blume aus dem Gemeindebau”. Seit 2015 ist er auch Intendant der YBBSIADE, Österreichs größtes Kultur- und Kabarettfestival.

Bildrechte: Rupert Leutgeb, Gary Milano

Erstellt am: 18. Juni 2018

Quelle: Radio Arabella Wien, erstellt von mira