• Radio Arabella Wien Live
  • Radio Arabella Niederösterreich Live
  • Radio Arabella Oberösterreich Live
  • Radio Arabella Austropop
  • Arabella Relax
  • Radio Arabella Holiday
  • Radio Arabella Ti Amo
  • Radio Arabella Lovesongs
  • Radio Arabella Rock
  • Arabella 80er
  • Arabella 90er
  • Arabella Schlager
  • Radio Arabella Wiener Schmäh
  • Arabella Christmas

Die Hitparade von Starkoch Toni Mörwald

Mit 22 Jahren wurde Toni Mörwald zum jüngsten Haubenkoch Österreichs. Diesen Rekord hält er bis heute. Allerdings hat er aus dem kleinen Familienbetrieb mittlerweile ein Firmenimperium gemacht. 6 Restaurants, 3 Hotels, eine Kochakademie und ein Catering Service gehören dazu. Vor kurzem feierte er auch wieder mit seiner aktuellen Show der legendären „Palazzo“-Reihe Premiere. Es gibt also genug zu tun, für den Vater von drei Töchtern. Ob der Erfolg allerdings auch seine Schattenseiten hat, wie sein Erfolgsrezept ausschaut und wie sich das alles mit seinem Familienleben vereinbaren lässt, erzählt er am Mittwoch, 12. Dezember ab 19.00 Uhr. Toni Mörwald ist bei Olivia Pixner zu Gast, in der Hitparade meines Lebens, wo er auch seine Lieblingsmusik präsentiert.

Die TOP 10 von Toni Mörwald: 

Ma Baker – Boney M. 2000
Sick and Tired – Anastacia
Hotel California – Eagles
Leave Me Alone – David Guetta
Pizzera und Jaus – Mama
We are the Champions – Queen
Live is Live – Opus
Believe – Cher
Happier – Ed Sheeran
I will always Love You – Whitney Houston

Toni Mörwald´s PALAZZO Glanz und Gloria

Zu Toni Mörwald´s kulinarischen Köstlichkeiten serviert PALAZZO ein neues Programm „Glanz & Gloria“, das die Gäste in eine mondäne Welt entführt. Die stimmgewaltige Gastgeberin des Abends führt glamourös durch das Programm, das gespickt ist mit grandiosen Artisten, Showgirls, Magie aus Las Vegas, edlen Kostümen und einer tollen Live-Band. 

Rund um das Programm genießen die Gäste ein exquisites Vier-Gang-Menü, das die Handschrift des Haubenkoch Toni Mörwald trägt. 

Zusehen ist Toni Mörwald´s PALAZZO noch bis März 2019, im Spiegelpalast, im Wiener Prater.

Alle Infos/Tickets:

  • Wann? 13. November 2018 – 10. März 2019
  • Wo? PALAZZO Spiegelpalast Wiener Prater, Ausstellungsstraße, Ecke Perspektivstraße, 1020 Wien
  • Tickets? Palazzo
  • Fotorechte: ©  PALAZZO Produktionen GmbH 

Erstellt am: 14. Dezember 2018

Quelle: Radio Arabella Wien, erstellt von Lukas Kosch