• Radio Arabella Wien Live
  • Radio Arabella Niederösterreich Live
  • Radio Arabella Oberösterreich Live
  • Arabella Relax
  • Radio Arabella Austropop
  • Radio Arabella Holiday
  • Radio Arabella Ti Amo
  • Radio Arabella Lovesongs
  • Radio Arabella Rock
  • Arabella 80er
  • Arabella 90er
  • Arabella Schlager
  • Radio Arabella Wiener Schmäh
  • Arabella Christmas

Mission-DreckCheck: Die Gewinnerin!

Gute Musik, Essen, Trinken und jede Menge zu Gewinnen – das war das große Frühlingsfest von „Keusch. Das Autohaus“. Radio Arabella-Moderator Manuel Winkler lud in diesem Rahmen auch zur Schlussverlosung des Radio Arabella Dreck-Checks: Karin, die Gewinnerin des Toyota Yaris Hybrid konnte ihr Glück kaum fassen!

Großes Finale am 11. April

Weg mit dem alten Auto, das den Radio Arabella-DreckCheck nicht bestanden hatte und her mit dem neuen Toyota Yaris Hybrid: Drei Wochen lang war “Agent” Manuel Winkler in ganz Wien unterwegs, auf der Suche nach dreckigen, rostigen und alten Autos. Und davon gab es jede Menge! Am Ende der Schlussverlosung war Radio Arabella Hörerin Karin die glückliche Gewinnerin, die das Auto, zur Verfügung gestellt vom Autohaus KEUSCH, mit nach Hause nehmen durfte.

Im Vorfeld durfte sich bereits jeder Finalist über den Tagespreis2 Tickets für die Seefestspiele Mörbisch – freuen. Die 15 ausgelosten Finalisten erwarteten jedoch mit Spannung das große Finale am 11. April im Autohaus KEUSCH, wo es als Hauptpreis den neuen Toyota Yaris Hybrid zu gewinnen gab. Anlässlich der Verlosung hatte das Autohaus zu einem Frühlingsfest mit vielen Aktionen und tollen Preisen geladen. Radio Arabella begleitete die Besucher natürlich mit der besten Musik aller Zeiten durch den Tag, und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

 

Erstellt am: 13. April 2015

Quelle: Radio Arabella Wien, erstellt von Patrycja Klug