• Radio Arabella Wien Live
  • Radio Arabella Niederösterreich Live
  • Radio Arabella Oberösterreich Live
  • Arabella Relax
  • Arabella Christmas
  • Radio Arabella Austropop
  • Radio Arabella Holiday
  • Radio Arabella Ti Amo
  • Radio Arabella Lovesongs
  • Radio Arabella Rock
  • Arabella 80er
  • Arabella 90er
  • Arabella Schlager
  • Radio Arabella Wiener Schmäh

„ELVIS“ – Das Musical 2018!

„ELVIS – Das Muscial“ – ein Muss für alle Elvis Fans und die, die es werden wollen.

Im Januar 2015 ging „ELVIS – Das Musical“ erstmals auf Tournee, um den „King of Rock’n’Roll“ ein musikalisches Denkmal zu setzen. Das zweieinhalbstündige Live-Spektakel präsentiert die gesamte musikalische Vielfalt von Elvis Presley – von Gospel über Blues bis hin zu hemmungslosem Rock’n’Roll – und lässt sein musikalisches Leben in ausgewählten Schlaglichtern eindrucksvoll Revue passieren.

Vor vierzig Jahren ist Elvis Presley in Memphis, Tennessee, gestorben. Er wurde nur 42 Jahre alt. Als Musik-Legende war er zu diesem Zeitpunkt aber schon längst unsterblich. Mit „ELVIS – Das Musical“ gehen die Zuschauer auf eine einzigartige Zeitreise und können das Idol einer ganzen Generation an verschiedenen Stationen seines Lebens noch einmal live erleben.
Seine Einzigartigkeit erhält „ELVIS – Das Musical“ neben den herausragenden Protagonisten auch durch die Einbindung von echten Zeitzeugen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Wann

12. Mai 2018
20.00 Uhr

Weitere Termine:
09. Jänner 2018     Bregenz / Festspiel- & Kongresshaus; 20.00 Uhr
11. Mai 2018            Linz / Brucknerhaus; 20.00 Uhr
13. Mai 2018            Graz / Stadthalle; 19.00 Uhr

Wo

Wiener Stadthalle, Halle F
Roland Rainer Platz 1
1150 Wien

Fotorechte: © COFO Entertainment GmbH & Co.KG


Anzeige

Erstellt am: 29. August 2017

Quelle: Radio Arabella Wien, erstellt von Tini