{{ currentTrack.artist }}

{{ currentTrack.title }}

Barmherzige Brüder - Pflegen Betreuen Wohnen Kritzendorf

Der weltweit tätige Orden der Barmherzigen Brüder betreibt in Österreich Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens in sieben Bundesländern. Qualität, Respekt, Verantwortung und Spiritualität sind jene Werte, welche die Mitarbeiter*innen bei uns in ihrem täglichen Tun leiten.

Pflegen Betreuen Wohnen Kritzendorf ist nicht nur der Name der Einrichtung, es ist auch Programm. Mehr als 100 Jahre Erfahrung in der Pflege und Betreuung von älteren Menschen, sowie ein modernes Haus mit hell gestalteten Wohneinheiten, eigenen Terrassen und einer großzügigen Parkanlage. Das zeichnet die Barmherzigen Brüder Kritzendorf aus.

Ergreife Deine Chance die Karriereleiter im Bereich der Pflege emporzusteigen!

Wir suchen interessierte Personen, die Herausforderungen schätzen, bereit sind sich hochzuarbeiten, über Engagement und Ehrgeiz verfügen, die gerne im Team arbeiten, selbstständig denken und handeln. Du solltest positiv gestimmt sein und Freude am Lernen mitbringen.

Du bist noch unentschlossen in der Berufswahl, nicht glücklich in jetzigen Job. Du möchtest älteren und hochbetagten Menschen ihr Leben erleichtern und Ihnen Freude und Aufmerksamkeit schenken. Du identifizierst dich mit der Wertehaltung der Barmherzigen Brüder und deren Ethik, wie sie sich im Ethik-Codex ausdrückt. Du bist bereit eine Veränderung in Dein Leben zu bringen!

Das JA überwiegt? Dann herzlichen Glückwunsch! Du bist das geborene Teammitglied! Bewirb Dich am besten gleich jetzt! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Barmherzige Brüder Kritzendorf

Hauptstraße 20

3420 Kritzendorf

bewerbung@bbkritz.at

www.bbkritz.at

+43 2243 460 - 0

Advertorial