Radio Arabella-Glückskinder des Tages

Astrologe Wilfried Weilandt schaut für Radio Arabella in die Sterne

„Glückskinder des Tages“:
In der Radio Arabella-Morgenshow von 05.30 bis 10.00 Uhr mit Joe Daxbacher und Kristina Wendner ist Wilfried Weilandt mit dabei. Er verrät täglich, für wen die Sterne an diesem Tag besonders hell leuchten, wer möglicherweise die Liebe des Lebens trifft, wem die Lotto-Millionen winken könnten oder wer im Job Erfolge feiern wird.

 

Das ist Wilfried Weilandt:
Wilfried Weilandt wurde 1988 durch den verwandten Wiener Astrologen Gerhard Bachinger (Wiener Astrologische Gesellschaft Dr. Heinz Fidelsberger) in die klassische Astrologie eingeweiht. Von da an setzte er sich intensiv mit Astrologie auseinander und besuchte auch zahlreiche Fachvorträge. Anschließend absolvierte er das Studium der Psychologie und Pädagogik mit Abschluss des Magisteriums. 1998 eröffnete Wilfried Wielandt seine eigene Astro-Psychologische Beratungspraxis in Linz. In den letzten 10 Jahren war er regelmäßig in Radio, TV und Print aktiv. Seit September 2014 ist Wilfried Weilandt bei Radio Arabella mit den täglichen Glückskindern OnAir.

WilfriedWeilandt

Mag. Wilfried Weilandt, Astrologe
Rosenauerstraße 54, 4040 Linz
Tel.: (0664) 3436 099
eMail: wilfried@weilandt.at
www.weilandt.at
http://www.astro4love.at

Druck