Kinohighlights 2017

2017 wird die Kinokassen-Rekorde zerstören – da sind sich alle Box-Office Experten in Hollywood einig. Wir haben uns für Sie einige Highlights des Kinojahres herausgesucht. Da sind schon einige wirkliche Kracher dabei.

Gleich vorneweg – das wird wahrscheinlich der Film des Jahres werden. „Star Wars – Episode VIII“ kommt zwar erst im Dezember, doch schon jetzt warten alle gespannt auf den Klassiker.

Auch die Fans lauter Motoren dürfen gespannt sein. Denn ab April wirds wieder richtig schnell und laut, wenn Vin Diesel, Dwayne „The Rock“ Johnson und Co in Fast & Furious 8 auf die Leinwand zurückkehren.

Dwayne „The Rock“ Johnson wird aber nicht nur bei Fast & Furious im Kino zu sehen sein. Auch beim Remake der Kultserie Baywatch ist er mit dabei.  Fest steht jetzt schon, dass sich der Film aber deutlich weniger ernst nehmen wird als die TV-Serie mit Pamela Anderson und David Hasselhoff.

Auch Captain Jack Sparrow torkelt wieder über die Kinoleinwand. Der 5. Teil von Fluch der Karibik – „Salazars Rache“ startet am 25. Mai in den oberösterreichischen Kinos.

Und auch Spiderman ist zurück in den Kinos. In „Homecomming“ wird ab Juli Tom Holland als neuer Spiderman durch die Lüfte schwingen.

2017 kommt auch wieder ein neuer LEGO-Film in die Kinos. Batman ist diesmal als Legofigur auf der Leinwand unterwegs. Da ist der Spaß schon vorprogrammiert. Filmstart der Klötzchen-Komödie ist am 9. Februar.

 

(Bild/Text © Rainer Sturm/ pixelio.de ; Youtube; Radio Arabella Oberösterreich)

Quelle: Radio Arabella Oberösterreich, erstellt von thomaskaltseis