Weihnachtssackerl 2014 Preselling

Weihnachten – das heißt doch vor allem: leuchtende Kinderaugen und Freude an Geschenken. Aber manche Kinder in Wien werden heuer keine Geschenke unter dem Baum finden. Wenn das Geld fehlt, bleiben viele Wünsche unerfüllt. Das wollen wir ändern!

Die Aktion

Gemeinsam mit dem Verein „Sachspenden für Bedürftige“ erfüllen wir Wünsche von Kindern, deren Eltern sich nicht viel oder gar keine Geschenke leisten können. Spielsachen, Sportgeräte wie Rodeln oder Eislaufschuhe – sie machen den Kindern viel Freude und bereiten ihnen heuer ein Weihnachtsfest, das sie nicht vergessen werden. Die Kinder dürfen einen Wunsch äußern, Arabella hilft und der Verein „Sachspenden für Bedürftige“ organisieren die Geschenke und sorgen dafür, dass jedes Kind sein ganz persönliches Weihnachtssackerl mit seinem Wunschgeschenk erhält.

Helfen Sie mit!

damit wir möglichst viele Wünsche erfüllen können, brauchen wir IHRE Mithilfe. Wir freuen uns über Ihre Spende!

„Spendenverein Radio Arabella“ bei der RLB NÖ-W
Kontonummer 11.406.113
BLZ 32.000
IBAN: AT653200000011406113
BIC-/SWIFT-Code: RLNWATWW

VIELEN DANK!

Quelle: Radio Arabella Wien, erstellt von arabella