320 Schulpakete für Wiener Kinder gesammelt!

200 Schulpakete wollten wir sammeln – für Kinder aus Familien mit kleinem Geldbeutel. Damit der erste Schultag auch für diese Kinder ein Freudentag wird. Und dank IHRER Großzügigkeit, liebe Arabella Hörer, sind es nun sage und schreibe 320 Kinder, die wir beschenken können!

Hochwertige Sachspenden, liebevoll in farblich und thematisch abgestimmten Paketen haben SIE zu uns gebracht. Evi Bauer vom Verein Sachspenden für Bedürftige hat alles gesammelt und sortiert und ist begeistert! Ein großes Dankeschön auch an die Spenden von Libro, Pagro, Spar und Manner!

Jetzt werden die Schulpakete an die Kinder verteilt. Petra Schlösinger vom Eltern Kind Zentrum Favoriten hat ihre „Schützlinge“ schon informiert und wird im Laufe der Woche die Schultaschen und das Schulmaterial ausgeben.

Arabella hilft und das gesamte Radio Arabella Team sagt ein herzliches Dankeschön an alle Spenderinnen und Spender!

Hier ein paar Eindrücke:

 

„Spendenverein Radio Arabella“ bei der RLB NÖ-W
Kontonummer 11.406.113
BLZ 32.000
IBAN: AT653200000011406113
BIC-/SWIFT-Code: RLNWATWW

Quelle: Radio Arabella Wien, erstellt von Jacky Becker