Wochenrückblick Radio Arabella-Weihnachtsdörfer

Andy Lee Lang am Radio Arabella-Weihnachtsdorf im Alten AKH

Rockin‘ Christmas – war das Motto am Dienstag im Radio Arabella Weihnachtsdorf im Alten AKH. Andy Lee Lang faszinierte die zahlreichen Fans mit seiner Darbietung.

Gospel & More im Weihnachtsdorf am Maria-Theresien-Platz

Nicht nur der Glühwein wärmte  am Donnerstag die Gäste im Radio Arabella-Weihnachtsdorf am Maria-Theresien-Platz, sondern auch die souligen Gospelkänge des Quartetts von Gospel & More.

Perchtenlauf mit Konzert von Ron Glaser im Weihnachtsdorf Unicampus/Altes AKH

Am Freitag waren die Teufel los. Der große Krampusrummel lehrte den Besuchern im Radio Arabella-Weihnachtsdorf Unicampus/Altes AKH das fürchten. Highlight des Abends war der Heiratsantrag von Radio Arabella Hörer Roman an seine zukünftige Gemahlin Erika. Musikalisch wurde das romantische Spektakel von keinem geringeren als Elvis Imitator Ron Glaser begleitet.

Quelle: Radio Arabella Wien, erstellt von Dominik Ebner